Gastvorträge am Lehrstuhl für Textwissenschaft und Normenlehre

Der Lehrstuhl für Islamisch-Religiöse Studien mit textwissenschaftlichem Schwerpunkt und Normenlehre von Prof. Mohammed Nekroumi begrüßt im Rahmen eines visiting professorships den renommierten Hadith-Forscher Prof. Jonathan Brown aus der Georgetown University, Prof. Azelarabe Lahkim Bennani aus der Universität zu Fes,  Prof. Sobhi Rayan aus Al-Qasemi College und Dr. Salwa El-Awa aus der Swansea University im Department für Islamisch Religiöse Studien an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen.
Die Veranstaltungen werden unter Einhaltung der 3G-Vorschriften in Präsenz in den Räumlichkeiten des DIRS stattfinden.
In dieser Woche werden verschiedene Veranstaltungen stattfinden. Diese entnehmen Sie bitte aus dem folgenden Programm: Timetable“
Zudem findet am Donnerstag, der 19.05. um 18:15 Uhr eine Paneldiskussion mit Beteiligung aller Gastprofessoren zum Thema Perspectives of Islamic theology in the context of social change“ im großen Seminarraum 3.101 statt. Hier finden Sie das Poster.
Für eine übersichtliche Planung der Sitzordnung unter Einhaltung der 3G-Regeln bitten wir um vorherige Anmeldung an: imane.el@fau.de