Veranstaltungen des Hadith-Forschers Prof. Jonathan Brown – verschoben

Das visiting professorship von Prof. Brown wird auf das kommende Sommersemester verschoben

Der Lehrstuhl für Islamisch-Religiöse Studien mit textwissenschaftlichem Schwerpunkt und Normenlehre von Prof. Mohammed Nekroumi begrüßt im Rahmen eines visiting professorships den renommierten Hadith-Forscher Prof. Jonathan Brown aus der Georgetown University im Department für Islamisch Religiöse Studien an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen.

Die Veranstaltungen werden unter Einhaltung der 2G-Vorschriften im großen Seminarraum 03.101 des DIRS stattfinden.

In dieser Woche werden verschiedene Veranstaltungen stattfinden. Diese entnehmen Sie bitte aus dem folgenden Programm: PDF

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung an: imane.el@fau.de